Abi 1978

>> Eine Galerie mit Bildern findet sich am Ende dieser Seite <<

 

 Treffen am 31.08.2013

Abi Treffen 20130831klein

Eine kleine Gruppe des Abiturjahrgangs 1978 hatte für den 31.8.2013 ein Treffen organisiert, um das 35jährige Jubiläum zu feiern.
Wir trafen uns auf dem neu gestalteten Schulhof und alle waren begeistern von den sanierten Gebäuden und (Schüler-) freundlichen Außenanlagen.
Zusammen machten wir uns auf den Spazierweg über Michelbach, Wiesental und Dorn zum Bismarckturm. Leider verloren wir einige aus den Augen, die offensichtlich über der Wiedersehensfreude und dem nötigen Austausch das Weitergehen vergessen hatten. Dank Handy trafen wir sie am Haus Felsenkeller wieder und konnten sie überzeugen, noch bis zum Bismarckturm mitzugehen. Die meisten von uns hatten diesen noch nie bestiegen und nahmen die Gelegenheit gerne wahr. Gegen 18:30 trafen wir dann im Haus Felsenkeller auf alle diejenigen, die direkt dorthin angereist waren. Insgesamt waren 52 dieses Jahrganges der Einladung gefolgt und feierten nach üppigem Essen bis tief in die Nacht.
Hier einige begeisterte Rückmeldungen:
- "Durch diese Treffen wird mir immer mehr bewusst, was wir doch für eine wunderbare Zeit miteinander in dieser kleinen Schule in dieser abgelegenen Gegend hatten … .
   Sehr gelungen war auch die Wandereinheit am Nachmittag - Orientierung  und Erkundung rund um das schöne Wiedbachtal inklusive – was will man noch mehr? "
- "Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut, Euch wieder zu sehen und bin schon sehr gespannt, wie alt wir in fünf Jahren aussehen."
- "Danke für die Super-Vorbereitung. War wieder ein schönes Treffen gestern!"
- "Ich freue mich schon auf das nächste Mal (fünf Jahre Vorfreude, das ist doch genial!)"

Dorothee Hermes-Malmedie

---

Aus: Rheinzeitung, 16.09.2008

So wurde zur Feier eingeladen: Abifeier 2008 am 6. September

 


Klassenfotos

Die 10-3 mit Jochen Kuhn.jpg
Treffen 2008-09-06

2008-09-07 01-48-Sun-0002.jpg