Galerie - 5.2 auf Wandertag

Am Mittwoch, 28.09.2011, wanderte Klasse 5.2 zusammen mit ihrem Klassenlehrer Sebastian Leins und Kunstlehrerin Gisela Dorweiler  nach Wölmersen.Trotz dichter Nebelschwaden über den Tälern des Westerwalds stellte sich aber bald ein traumhaft sonniger Herbsttag ein.
In Wölmersen angekommen, begaben sich die Schüler nach einer kleinen Stärkung auf die Schatzsuche in den Wald. Dabei wurde sowohl detektivisches Gespür, Geschicklichkeit, als auch Wissen über den Wald von den Gruppen abverlangt. Am Ende freuten sich alle Kinder über die erfolgreiche "Hebung" der Schätze. Danach wurde der spätsommerliche Tag für vielerlei Ballspiele genutzt.
Den Abschluss des erlebnisreichen Tages bildete das gemeinsame Mittagessen mit den Eltern, die viele Leckereien mitgebracht hatten. Vielen Dank noch einmal dafür!

Sebastian Leins

 

Zum Öffnen der Galerie auf das Bild klicken ...

Wandertag 5.2

9.JPG