Galerie - 6.3 auf Klassenfahrt

Klassenfahrt der Klasse 6.3 nach Wiehl (20.08. – 22.08.2012)

Am Montag startete die Klassenfahrt der Klasse 6.3 mit ihrer Klassenlehrerin Ines Krämer und Begleitlehrer Steffen Brenner Richtung Wiehl.
Dort besuchten wir zuerst die Tropfsteinhöhle, deren Bewohner (Fledermäuse) uns zahlreich begrüßten.
Nachdem die Zimmer bezogen und die erste Stärkung eingenommen war, begann die Arbeit für das CSI Wiehl Team aus dem Westerwald. Die Aufgabe bestand darin, die kürzlich gestohlenen Wertpapiere wiederzufinden und damit die Stadt vor dem Ruin zu retten.
Dazu mussten vielerlei knifflige Aufgaben gelöst, gefährliche Sümpfe überquert, umweltfreundliche Einsatzfahrzeuge gebaut und Säuretümpel überwunden werden.
Wir lernten fliegen, stärkten uns am Lagerfeuer und begegneten gefährlichen Tieren ;-)
Am Ende der Suche fand das CSI Team des Westerwald Gymnasiums den gestohlenen Tresor wieder und konnte somit erfolgreich den Weg zurück nach Hause antreten.

 
Zum Öffnen der Galerie (Fotos Ines Krämer) auf das Bild klicken ...

Galerie - Klassenfahrt 6_3

2012 kra klafa 6_3 05.jpg