Galerie - 6.4 auf Klassenfahrt

Die 6/4 auf Klassenfahrt in Kaub

Als wir uns am 20.08.12 an der Wendeplatte trafen, waren wir alle gespannt, was uns tolles erwarten würde. Schon im Bus war die Aussicht wunderschön. Doch als wir aus dem Bus ausstiegen, hatten wir nur Augen für die unzähligen Weinberge und den schönen Rhein. Nach einem erlebnisreichen Nachmittag mit vielen interessanten und anstrengenden Spielen kehrten wir in unsere moderne Jugendherberge zurück. Nach dem leckeren Abendessen konnten wir endlich auf unsere Zimmer. Am zweiten Tag fuhren wir mit dem Schiff zur Ruine Rheinfels nach St. Goar. Am Abend machten wir noch eine spannende Nachtwanderung durch Kaub. Weil das Programm auf der Klassenfahrt so schön war, wollten wir gar nicht mehr zurück. Doch am nächsten Tag hieß es: Abschied nehmen von Kaub. Das war ein Überblick von unserer schönen Klassenfahrt mit unserer Klassenlehrerin Frau Fries und Frau Marhold, die bei uns NaWi und Erdkunde unterrichtet.

von Lena Frohn und Jasmin Müller  

Zum Öffnen der Galerie (Fotos Janine Marhold u.a.) auf das Bild klicken ...

Galerie - 64

2012 mar klafa6_4 kaub 04.jpg