Galerie - Klassenfahrt 6.2

Von Montag, den 06.03., bis Mittwoch, den 08.03., befand sich Klasse 6.2 zusammen mit ihrem Klassenlehrer Sebastian Leins und Begleitlehrerin Anna Wittmann auf Klassenfahrt im Wald-Jugendheim Kolbenstein.

Sie hatten Glück mit dem Wetter und konnten so viel Neues über den Wald und die Tiere im Wald lernen und auch mit vorhandenem Wissen glänzen.

Angefangen bei Spielen und Wanderungen, über Aufgaben, Mutproben und Basteln mit Holz bis zum täglichen Kochen, Backen und Spülen gab es eine ganze Menge zu erleben. Für jeden einzelnen und ganz besonders für die Klassengemeinschaft!

Die Zeit verging wie im Flug. Und als die Klasse wieder im regnerischen Westerwald ankam, waren sich alle einig: das war eine schöne Zeit!

(scs)

Galerie - Klassenfahrt der 6_2

170309 klafa62 13.jpg