Galerie - Kleine Leute in der großen Schule

"Kleine Leute in der großen Schule - wie sieht unsere Welt aus 6 Zentimetern Höhe aus?"

So lautete das Motto des praktischen Arbeitsauftrags an den Kunst-Grundkurs-MSS 12 von Frau Tanja Loderhose. Vorbild war dabei der englische Street-Art-Künstler Slinkachu (* 1979), der für seine "Little People" 2006 in London bekannt geworden ist.
Die Figuren wurden aus Modelliermasse geformt, gebrannt und bemalt - dann lag es jedem Schüler frei, einen Ort in der Schule zu finden, wo er sein Werk fotografisch in Szene setzen wollte: im Treppenhaus, in der Pausenhalle, in der Bibliothek, auf der Baustelle …

Sehen Sie selbst in der Galerie mit vielen schönen Beispielen.

Michal Likeit

Zum Öffnen der Galerie auf das Bild klicken ...

Inszenierung Kleine Leute in der grossen Schule

JuliaBerg1.jpg