Galerie - Königlicher Besuch

Am Freitag, 4.3.2011, bekam unsere Schule unerwartet königlichen Besuch - Seine Majestät Prinz Thilo I. von HC Erbachtal 1982 e.V. kam mit seinem prachtvollen Gefolge um die Kleine Solomarie Annabelle Guse zu den am Wochenende anstehenden Veranstaltungen aus dem Unterricht abzuholen.
Ebenfalls dabei war die mittlere und die große Garde des HC Erbachtal, die die Mitschüler von Annabelle (Klasse 5.3, Birgit Zimmermann) mit einigen Darbietungen begeisterte.
Klassenleiterin Brigit Zimmermann wurde schließlich mit einem Karnevalsorden geehrt und Annabelle zog mit dem königlichen Hofstaat von dannen.
Die Galerie zeigt einige Eindrücke der spontanen, aber sehr gelungenen und farbenfrohen Veranstaltung.

  Zum Öffnen der Galerie auf das Bild klicken ...

Koeniglicher Besuch 2011

hc_erbachtal 13.jpg