Galerie - Skifahrt 2013

26.01.2013:

Die Skifahrer sind zurück aus Neukirchen am Großvenediger (Wohnort Sulzau)!
Dieses Jahr hat das Wetter uns fast alles geboten, was ein Winter in den Bergen mit sich bringt ... Schneefall, Nebel, Wind und zuletzt glücklicherweise auch herrlichen Sonnenschein.
Frau Hollaus vom Mühlhof hat wie gewohnt Leckeres aufgetischt. Sogar auf den eingeteilten Tischdienst war Verlass! (Seid Ihr zuhause auch so fleißig?)
Das schuleigene Skimaterial war von Herrn Bleifeld wie immer prima in Schuss gebracht ("Brettl hupf!"), und jedes Materialproblem konnte er vorort beheben. Vielen Dank dafür!
Die vielen Anfänger, die wir dieses Jahr dabei hatten, haben auf der Piste ungewöhnlich große Fortschritte gemacht. Wer hätte das gedacht: Lernen kann also doch Spaß machen! ;-)

Arno Wohlgemuth

---

Die Gruppe weilte vom 17. bis 25. Januar 2013 in Österreich.

Eine kleine Galerie zeigt Eindrücke aus Österreich.

Zum Öffnen der Galerie (Fotos Anne Schmidt/Arno Wohlgemuth) auf das Bild klicken ...

galerie skifahrt 2013

skifahrt2013_woh_02.jpg